Reitverein

90513 Wintersdorf

Email: RVZIWI@web.de

Freilandturnier am 01./02.Juni 2024

Wir veranstalten dieses Jahr wieder ein Freilandturnier mit Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse M inklusive der Stadtmeisterschaften der Stadt Zirndorf und der Kreismeisterschaften des Landkreises Fürth statt. Die Ausschreibung sowie die Zeiteinteilung finden Sie unter der Rubrik "Downloads".

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und uns hoffentlich auch für kommende Veranstaltungen zur Seite stehen. Vor allem den fleißigen Helfern vor und während der Veranstaltung, unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung, der Stadt Zirndorf und dem Landratsamt Fürth für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch den Helfern des Roten Kreuzes, ohne die wir aber keine Veranstaltung durchführen könnten.